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Rückgaberecht & Umtausch

Willkommen bei Razys! Wir bemühen uns, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten. Vor dem Versand prüft unser Qualitätskontrollteam jeden Artikel persönlich. Sie können innerhalb von 24 Stunden, die Bestellung stornieren. Nachdem das Paket versendet wurde, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren. Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie da. Bei Problemen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder über die Email info@razys.com

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@razys.com. Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wir werden immer die beste Lösung für unsere Kunden bieten.

LÖSUNG ERHALTEN

Schritte zur Kontaktaufnahme mit uns:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@razys.com und beschreiben Sie das Problem im Detail, einschließlich des Rückgabegrundes, zusammen mit Ihrer Bestellnummer und dem Produktnamen. Für defekte, falsche oder nicht wie beschriebene Artikel, senden Sie uns bitte ein klares Bild oder Video des Problems. Bitte halten Sie das Bild unter 2 Mb.
Unsere Lösungen:
1. Razy's Verantwortung
- Wenn unser Unternehmen für das Problem verantwortlich ist, werden wir eine Rücksendung an unser Lager für eine Rückerstattung und/oder einen Austausch ermöglichen.
- Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir eine Entschädigung anbieten oder kostenlos einen Ersatz auf unsere Kosten schicken.
2. Die Verantwortung des Kunden
- Wenn der Kunde eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt hat oder den Artikel einfach nur umtauschen möchte, können wir eine Rückgabe ebenfalls zulassen.
- In diesem Fall ist der Kunde verantwortlich für die Versandkosten für einen Austausch, und wir werden die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel erstatten. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
- Bitte kontaktieren Sie uns für die Lieferadresse des Rückversands. Bei Rückversand an andere Adressen übernehmen wir keine Haftung.

HINWEISE ZUR GARANTIE

Unsere Garantie gilt nicht für Produkte, die in den folgenden Kategorien aufgeführt sind: Bademode, Unterwäsche, Ohrringe, Schlussverkaufsartikel und Artikel, die über einen Gutschein/Store Credit erworben wurden. Es sei denn, Razys macht einen Fehler. Wenn Rayzs ein Fehler unterläuft, werden wir ihn immer zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Alle zurückgesendeten Artikel müssen in neuem Zustand sein, unbenutzt/ungetragen, ungewaschen, mit allen Originaletiketten und intakter Originalverpackung. Geschenke müssen bei einem Rückversand auch zurückgesendet oder alternativ berechnet werden. Wir sind nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Lieferungen aufgrund falscher Adressen, die beim Checkout angegeben wurden. Wenn Ihre Paketverfolgung "Zum Absender zurück" oder "Nicht zugestellt" anzeigt, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihr Paket zu erhalten/umzusenden.  Bitte beachten Sie, dass potenziell anfallende Zollgebühren bei einem Rückversand an unser Lager nicht von uns übernommen werden und eine volle Sendungsnummer mit Zustellnachweis Möglichkeit vorlegen muss. Wir bieten Ihnen an, diese Bestellungen zu stornieren und berechnen eine Stornogebühr von 7 EUR, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wird und kein Fehlversand vorliegt. Wenn dieser Fehler vor dem Versand korrigiert wird, fallen natürlich keine Kosten an (Tipp: überprüfen Sie Ihre Adresse sorgfältig!).